Alisa - A Survival Horror Adventure
Die königliche Elite-Agentin Alisa, die in einer fantastischen Welt, die ein wenig an die 1920er Jahre erinnert, einem berüchtigten Dieb auf den Fersen ist, wird plötzlich in ein altes, bizarres Herrenhaus im viktorianischen Stil verschleppt. Alisa ist nun in einer verkehrten Welt gefangen und muss einen Weg finden, um zu entkommen - und wird dabei von den seltsamen, mechanisierten Puppenbewohnern des Hauses verfolgt. Kannst du das Puppenhaus überleben ... und mit deiner Menschlichkeit entkommen?