Remorse: The List
Welche Geheimnisse birgt das verschlafene ungarische Städtchen Hidegpuszta? Das wirst du selbst herausfinden müssen! Remorse: The List ist ein Survival-Horror in klassischer Manier, mit offener Spielstruktur, einem Inventar und Kämpfen. Erkunde die schaurigen, finsteren Vororte von Hidegpuszta und enthülle ihre verborgenen Geheimnisse. Deine einzige Spur? Eine mysteriöse Liste. Mach dir einen Reim auf das kryptische Schriftstück, streng deine grauen Zellen beim Lösen der Rätsel an, und bediene dich sowohl Nah- als auch Fernkampfwaffen, um die eher kampflustigeren Probleme aus dem Weg zu räumen. Schieße mit Bedacht, denn es wird keine Munition vom Himmel fallen. Hast du das Zeug dazu, die Wahrheit über diesen erbärmlichen Ort zu erfahren und, was noch wichtiger ist, ihn lebend zu verlassen?