Das Survival Horror Bundle
Das Survival-Horror-Bundle bietet dir drei spannende und gruselige Horror-Horror-Spiele, die dich auf der Kante halten, jetzt zu einem reduzierten Preis! Project Nightmates Case 36: Henrietta Kedward Project Nightmares ist der Name einer Gruppe Wissenschaftler, die sich der Erforschung des Paranormalen verschrieben haben. Da sich die üblichen Analysemethoden als zu begrenzt erwiesen, um die Natur dieser übernatürlichen Phänomene richtig zu erforschen, haben sie ein neues Verfahren zur Untersuchung entwickelt. Mit einem von ihnen entwickelten Gerät können sie telepathisch begabte Patienten in einen Traumzustand versetzen und ihr Bewusstsein mit einem verfluchten oder unheilvollen Gegenstand verbinden. So können sie ihre Vergangenheit erforschen und dem Bösen, das sie verkörpern, ein Ende setzen. Du bist einer dieser Patienten. No Son of Mine No Son Of Mine ist ein Survival-Horror-Spiel, das sich auf Kampf, Stealth, Exploration, das Lösen von Rätseln und die Enthüllung eines schrecklichen Mysteriums konzentriert. Achten Sie auf Ihre Umgebung und geraten Sie nicht in Panik. Sie werden gejagt werden. Sie werden Angst haben. Kein Sohn von Mir hält deine Hand nicht. Kannst du dich dem unberechenbaren, tödlichen und grausamen Feind stellen und die Wahrheit finden, bevor ER dich findet? Remorse: The List Remorse: The List ist ein Survival-Horror in klassischer Manier, mit offener Spielstruktur, einem Inventar und Kämpfen. Erkunde die schaurigen, finsteren Vororte von Hidegpuszta und enthülle ihre verborgenen Geheimnisse. Deine einzige Spur? Eine mysteriöse Liste. Mach dir einen Reim auf das kryptische Schriftstück, streng deine grauen Zellen beim Lösen der Rätsel an, und bediene dich sowohl Nah- als auch Fernkampfwaffen, um die eher kampflustigeren Probleme aus dem Weg zu räumen.