Opus Castle
Opus Castle ist ein 3D-Horrorspiel, dessen Erzählung auf der wahren tragischen Geschichte des kleinen Schlosses in der Apa-Straße in der Stadt São Paulo, Brasilien, basiert. Lassen Sie das Mysteriöse sich in diesem neuen Abenteuer entfalten, das einige grundlegende Mechanismen für die Erkundung mit sich bringt, die sich mehr auf die Erzählung konzentrieren, die in Kapiteln getrennt sein wird, mit mehr als 5 verschiedenen Pfaden, die der Spieler wählen kann. Der Spieler muss Castelinhos geheime Räume und Umgebungen erkunden und den berühmten übernatürlichen Erscheinungen, Geräuschen aus dem Nichts und den Klagen von Geistern aus der Vergangenheit begegnen. In der Zwischenzeit wachst du in einem der Zimmer neben einem von Kugeln durchsiebten Körper auf.