Opus Castle - Chapter 6
Das letzte Kapitel von Opus Castle bringt alle Geschichten zu einem Abschluss. In diesem gespenstischen Finale laufen alle Wege zusammen, und das Schloss zwingt dich, dich allem zu stellen, was du entdeckt hast - und allem, was du getan hast. Die Geister sind unruhig, und die Wahrheit ist nicht mehr nur ein Rätsel, das es zu lösen gilt, sondern eine Abrechnung. Das Schicksal des Schlosses - und dein eigenes - hängt von deinen Entscheidungen ab. Wird es dir gelingen zu entkommen oder wirst du nur ein weiteres Flüstern in den verwunschenen Gängen sein?