Opus Castle - Chapter 5
In Kapitel 5 beginnt das Gewicht der Wahrheit an die Oberfläche zu kommen. Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten bricht zusammen, und das Schloss wird zu einem Labyrinth aus Gefühlen, Erinnerungen und Gefahren. Sie sind nicht mehr nur ein Besucher, sondern ein Teil der Geschichte. Mit jedem Schritt werden Sie gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die Rettung oder Verderben bringen können. Kannst du mit den Konsequenzen deiner Neugier umgehen?