Supermarket Simulator
Gestalten Sie Ihren Laden optimiert für Effizienz und Ästhetik. Bestimmen Sie, wo Produkte präsentiert werden, verwalten Sie die Gänge und sorgen Sie für ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Bestellen Sie Waren über einen In-Game-Computer. Packen Sie sie aus, organisieren Sie sie im Lager und platzieren Sie sie in Regalen, Kühlschränken und Gefriertruhen. Scannen Sie Artikel, nehmen Sie Bar- und Kartenzahlungen entgegen und sorgen Sie dafür, dass die Kunden mit ihrem Einkauf und Kassiervorgang zufrieden sind. Navigieren Sie durch die Komplexität eines Echtzeitmarkts. Kaufen Sie Produkte, wenn die Preise fallen, und legen Sie die besten Verkaufspreise fest, um Kundenzufriedenheit und Gewinnspanne auszubalancieren. Wenn Sie Gewinne erzielen, denken Sie über Reinvestitionen nach. Erweitern Sie die Fläche Ihres Ladens, modernisieren Sie das Interieur und passen Sie sich kontinuierlich den sich wandelnden Anforderungen des Einzelhandels an. Personalisieren Sie Ihren Laden, um ihn einzigartig zu machen. Gestalten Sie Ihre Böden, streichen Sie Ihre Wände, hängen Sie Kategorieschilder auf und mehr. Nicht jeder Kunde besucht Ihren Laden persönlich. Nehmen Sie Online-Bestellungen entgegen, bereiten Sie die Pakete vor und liefern Sie sie persönlich aus. Müde, Liefergebühren zu zahlen oder nach Sonderangeboten zu suchen? Besuchen Sie lokale Märkte, um die besten Angebote zu bekommen. Lass deinen Laden glänzen. Reinige deinen Boden, bring den Müll raus und poliere deine Fenster, damit dein Laden blitzsauber ist. Nicht jeder ist ein zahlender Kunde. Verwenden Sie Sicherheitswerkzeuge wie Kameras und Alarmanlagen oder stellen Sie Sicherheitskräfte ein, um Ihren Laden vor Ladendieben zu schützen. "Supermarket Simulator" ist eine entspannte Ego-Simulation, in der jedes Detail des Supermarktbetriebs zum Leben erweckt wird. In "Supermarket Simulator" zählt jede Entscheidung. Wirst du der Herausforderung gerecht und verwandelst ein bescheidenes Geschäft in ein Einzelhandelskraftwerk, während du Kundenzufriedenheit und Finanzen ausbalancierst?