Car Dealer Simulator
Verwirkliche deinen Traum, Gebrauchtwagen zu verkaufen! In Car Dealer Simulator lernst du die Feinheiten der Unternehmensführung von seinem eigenartigen Besitzer, Little Sam. Er ist nicht besonders gut darin, Ordnung zu halten, also ist es deine Aufgabe: günstig kaufen, aufbereiten und teuer verkaufen. Mit der Zeit, wenn du deine ersten Herausforderungen gemeistert hast, erhältst du die Chance, das Geschäft zu übernehmen und… Alles wird in deinen Händen liegen! Baue ein Unternehmen auf, das die automobilen Träume deiner Kunden erfüllt. Von günstigen Autos bis hin zu Premiumfahrzeugen – nutze Gelegenheiten, stelle die Besten ein, biete exzellenten Service und maximiere deine Gewinne. Lass dein Unternehmen Tag für Tag wachsen. Verhandlungen Der Schlüssel zu hohen Gewinnen liegt im Verhandeln beim Kauf alter Autos. Achte auf gute Angebote und bleibe beim Feilschen um Preise standhaft und professionell. Autotransport Nicht alle gekauften Autos sind fahrbereit, daher musst du sie mit einem der beiden Arten von Abschleppwagen transportieren. Reparaturen Jedes Auto benötigt Diagnosen und Vorbereitung, bevor es verkauft werden kann. Mechanische Reparaturen, Karosseriearbeiten, Lackierung und kleine Nachbesserungen erhöhen den Verkaufspreis erheblich. Autovorbereitung Ein Auto dem Kunden zu präsentieren erfordert einige Tricks. Waschen, gute Fotos und eine ansprechende Anzeige werden deine Verbündeten sein. Hebe die Stärken des Autos in deinem Inserat hervor, aber denk daran – jedes Auto hat auch versteckte Mängel. Kunden kaufen mit den Augen, nutze daher den Glanz des Lacks, einen vollen Tank und qualitativ hochwertige Fotos zu deinem Vorteil. Unternehmensentwicklung Deine Gewinne ermöglichen es dir, dein Unternehmen kontinuierlich auszubauen. Rüste Werkzeuge, Reparaturbereiche und dein Kundendienstbüro auf. Stelle Mitarbeiter ein, um die Effizienz zu steigern. Verwalte deine Finanzen klug und erhalte den Ruf deines Unternehmens. Aber sei wachsam – Konkurrenz und selbst deine „hilfsbereiten Nachbarn“ ruhen nie. Schütze das, was du mit so viel Mühe aufgebaut hast, vor möglichen Bedrohungen.