Vending Machine DLC
Der Vending Machine DLC führt vollständig auffüllbare Verkaufseinheiten ein, die du überall in der Stadt aufstellen kannst. Erweitere deine Reichweite über dein Geschäft hinaus, indem du mehrere Automaten gleichzeitig betreibst, die jeweils passives Einkommen generieren, solange sie gefüllt bleiben. Während diese Automaten neue Geschäftsmöglichkeiten in der ganzen Stadt bieten, können sie nicht innerhalb deines Geschäfts platziert werden. Wähle deine Standorte also strategisch, um Sichtbarkeit und Umsatz zu maximieren.