Kawaii Girls Panic
Du bist ein mutiger Außerirdischer, der alle süßen Mädchen befreien muss, die von bösen Monstern entführt wurden. Das Spiel bietet ein dynamisches und aufregendes Gameplay, bei dem Sie verschiedene Level durchlaufen und neue Bilder von Mädchen freischalten müssen. Je weiter Sie durch die Levels kommen, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad, wodurch jede Runde spannender und herausfordernder wird. Besiege alle Bosse und schalte alle Bilder frei! SPEZIELLE FÄHIGKEITEN Sammle spezielle Boni, die dir beim Abschließen von Levels helfen. TIMER Behalten Sie den Timer im Auge und handeln Sie schnell und effizient, um die Level zu beenden, bevor die Zeit abläuft. STILVOLLE GRAFIK Farbenfrohe, stilisierte Arcade-Spielgrafiken. GROSSARTIGE MUSIK Dutzende speziell ausgewählter, unglaublich energiegeladener Soundtracks. GALERIE Schalten Sie mehr als 40 hochdetaillierte Bilder sowie alle Bosse und Feinde im Spiel frei.