Willy's Wonderland - The Game
Willy's Wonderland - The Game ist ein 2,5D Beat 'em up-Spiel, das auf dem gleichnamigen Kultfilm basiert, in dem eine Gruppe von Animatronics zum Leben erwacht und Menschen abschlachtet, die es wagen, Willy's Wonderland zu besuchen. Die Spieler übernehmen entweder die Kontrolle über den Hausmeister oder Liv und stellen sich den Horden des Bösen, die von den ruchlosen Animatronics befehligt werden - Tito Turtle, Siren Sara, Arty Alligator, Cammy Chameleon, Willy Weasel und mehr! Probieren Sie verschiedene Kombinationen von Schlägen und Tritten aus, um verschiedene Combos auszuführen, und nutzen Sie spezielle Techniken und mächtige Fähigkeiten, um Willy und seine Schergen loszuwerden.