Echoes of the Plum Grove
Ein neues Leben wartet auf dich in Honeywood! Nachdem du an die Küste der Insel gespült wurdest, bist du der neue Besitzer eines bescheidenen Grundstücks. Zieh die Ärmel hoch, schnapp dir dein Werkzeug und mach dich an die Arbeit, um eine Farm aufzubauen, die nicht nur ein Leben lang, sondern über Generationen hinweg Bestand hat! Echoes of Plum Grove ist ein entspannter, gemütlicher Bauernhofsimulator, bei dem deine Entscheidungen Konsequenzen haben! Was du anpflanzt, was du für den Winter einlagerst und mit wem du dich anfreundest, wird nicht nur die Stadt Honeywood prägen, sondern auch die Insel selbst.