Graveyard Keeper 2
Du bist jetzt der Großinquisitor! Erneuere die Stadt und führe deine untote Armee in die Schlacht, um das Reich vor einer Zombieapokalypse zu bewahren. Willkommen bei Graveyard Keeper 2 - dem Nachfolger des originellen, durchgedrehten Klassikers! Verwalte. Ernte. Automatisiere! Baue und verwalte deinen eigenen mittelalterlichen Friedhof. Ernte so viele Flora, Fauna und menschliche Überreste wie möglich, damit du außergewöhnliche Maschinen bauen, die Produktion automatisieren und deinen Friedhof für puren Profit erweitern kannst. Rette das Königreich! Werde zum Inquisitor und führe deine untote Armee in die Schlacht, um das Königreich vor einer Zombieapokalypse zu retten. Baue Türme und Befestigungen, schmiede mächtige Rüstungen und Waffen, bewaffne und trainiere deine nicht sonderlich klugen Truppen und schlitze dir deinen Weg zum Sieg! Erneuere die Stadt. Für Profite! Hilf den Stadtbewohnern dabei, ihre Häuser zu restaurieren und schlage Profit aus ihren Problemen. Vollende Aufgaben in der Stadt, während deine untoten Arbeiter hinter den Kulissen Schwerstarbeit leisten. Mit der zombiebasierten Automatisierung und strukturierten Systemen kannst du die Anstrengungen vor Ort in ein profitables Unternehmen verwandeln.