Survive on Raft
Ein schrecklicher Flugzeugabsturz hat das Leben aller Passagiere und der Crew genommen... bis auf eines. Du überlebst mitten im endlosen Ozean und musst nun das Schicksal herausfordern und um dein Leben kämpfen. Die brennende Sonne, furchtbare Gewitter und ein hungriger Hai, bereit, dich und dein Floß herauszufordern, werden immer bei dir sein. Sammle Ressourcen und Nahrung, lerne Baupläne für neue Gebäude und baue dein Floß. Und vergiss nicht, dein Durst und Hunger im Auge zu behalten! MULTIPLAYER FÜR 5 SPIELER Teilt Ressourcen und baut gemeinsam euer Floß. Helft einander, in diesem endlosen und gefährlichen Ozean zu überleben. Denkt daran, Teamarbeit ist der Schlüssel zum Überleben! HANDWERK & BAUTEN Mehr als 60 verschiedene Arten von nützlichen Handwerken und Gebäuden! Du kannst ein großes Haus mitten im Ozean bauen! INSELN 10 einzigartige Inseln mit ihren eigenen Gefahren, Geheimnissen und wertvollen Schätzen warten auf dich. Doch bevor du in See stichst, stelle sicher, dass du gut mit Waffen und Vorräten ausgestattet bist. Das Abenteuer wartet! CHARAKTERANPASSUNG Hunderte von Kombinationen verschiedener Kleidungsstücke und Accessoires helfen dir, deine Persönlichkeit zu zeigen und dich von deinem Team abzuheben. Überlebe mit Stil! WANDERNDER HÄNDLER Der einsame Wanderer wird gerne interessante Geschichten von seinen Reisen mit dir teilen, dir nützliche Ratschläge geben und deine Ressourcen gegen Baupläne für neue Gebäude tauschen.