Chocolate Factory Simulator
In der Welt von Chocolate Factory Simulator lieben sogar Automaten Schokolade! Willkommen im Chocolate Factory Simulator, wo Zahnräder und Dampf Überstunden machen, um die köstlichste Schokolade herzustellen! Nutzen Sie Ihre Uhrwerkwerkstatt voller Gourmet-Maschinen, um jede Art von Schokolade zu kreieren, die sich Ihre Kunden vorstellen können! Die Steampunk-Technologie der Welt ist perfekt für die Herstellung von Süßigkeiten und steht dir in deiner Manufaktur zur Verfügung. Stellen Sie selbst die wählerischsten Kunden zufrieden. Die Welt des Schokoladenfabrik-Simulators ist voll von verschiedenen Kunden aus unterschiedlichen Ländern und Höhenlagen, die sich alle in deiner Fabrik für eine Sache versammeln: ihre Lieblingsschokolade. Nimm ihre Bestellungen auf und lerne ihre Vorlieben kennen, um treue Kunden zu gewinnen. Entdecken Sie die bunte Welt außerhalb Ihrer Werkstatt durch ihre Persönlichkeiten. Die Kunst der Schokolade. Kreieren Sie kunstvolle Pralinen, indem Sie die gesamte dampf- und zahnradbetriebene Technologie nutzen, die Ihnen in Ihrer Werkstatt zur Verfügung steht. Entdecken Sie eine Vielzahl von Rezepten und werden Sie kreativ bei der Präsentation - ändern Sie die Form und die Farbe Ihrer Pralinen und fügen Sie sogar einige Accessoires hinzu, damit sie wirklich herausstechen! Verpacken Sie sie in eine bunte Schachtel und voilà! Sie haben eine schöne Pralinenschachtel kreiert! Rekrutiere deinen eigenen Automaten! Jede Bestellung und jeden Wunsch Ihrer Kunden zu erfüllen, wäre eine schwierige Aufgabe für Sie allein. Deshalb haben Sie Nougat! Nougat ist Ihr ganz persönlicher Pralinenautomaten. Gib ihm Aufgaben, verbessere seine Fähigkeiten und du hast den besten Chocolatier-Assistenten, den du dir wünschen kannst!