Skinwalker 3D
Skinwalker ist ein Horror-Adventure-Escape-Game, das in einer eisigen Wildnis spielt, in der jede Sekunde zählt. Allein in einem dunklen, gnadenlosen Wald gefangen, ist deine einzige Rettung das Feuer, das dich vor der bitteren Kälte schützt. Die eisige Nacht ist jedoch nicht dein einziger Feind. Eine furchterregende Kreatur namens Skinwalker lauert in der Nähe, versteckt sich zwischen den Wildtieren und wartet darauf, dass du deine Wachsamkeit verlierst. Um zu überleben, musst du nach Ressourcen suchen und in Stresssituationen schnell denken. Du musst Stöcke sammeln, um dein Feuer zu schüren, nach Holzplanken suchen, um bröckelnde Brücken zu überqueren, und versteckte Werkzeuge wie Schaufeln und Schlüssel finden, die über Leben und Tod entscheiden können. Jeder Schritt weg vom Feuer ist ein Glücksspiel, denn die eisige Luft rückt näher und der Skinwalker lauert in den Schatten, bereit zum Angriff. Der Wald ist voller Gefahren, die Ihren Verstand, Ihren Instinkt und Ihren Mut auf die Probe stellen. Managen Sie Ihre Zeit, halten Sie Ihr Feuer am Leben und seien Sie dem Schrecken, der Sie verfolgt, immer einen Schritt voraus. Überleben ist möglich, aber nur, wenn Sie die Kälte und die Kreatur mit den vielen Gesichtern überstehen. Dies ist nichts für schwache Nerven. In Skinwalker ist die Angst so kalt wie der Wald selbst.