Terminal Shift
Terminal Shift ist ein psychologisches Horrorspiel, das in einem verlassenen Flughafenterminal spielt, das sich in einen schrecklichen, sich wiederholenden Albtraum verwandelt hat. Entkomme, indem du Zahlen für den Zugangscode sammelst und Begegnungen mit einer bedrohlichen Wesenheit überlebst. Jede Schleife enthält eine versteckte Zahl für den vollständigen Zugangscode. Die Zahl kann sich an einer beliebigen Stelle auf der Oberfläche des Flughafens befinden oder auch in Form von Objekten und sogar in visuellen Mustern mit ungewöhnlichen Vorkommnissen versteckt sein. Der Code wird prozedural generiert und ändert sich bei jeder Schleife, wobei Ihre Eingaben gespeichert werden. Nachdem die Nummer gefunden wurde, sollte sie in das Tastenfeld eingegeben werden, bevor mit der nächsten Schleife fortgefahren wird. Sammeln Sie den vollständigen 10-stelligen Code, verschaffen Sie sich Zugang zu den Flugsteigen und entkommen Sie. Du bist nicht allein! Eine unbekannte Entität hat die Kontrolle über den Flughafen übernommen und lauert in den Schatten des Terminals, um dich mit ihrer furchterregenden Präsenz zu jagen. Sie muss um jeden Preis vermieden werden. Optionaler VHS-Kameramodus. Bringt die nostalgische analoge Schnittstelle ins Spiel. In diesem Modus kann der Spieler auch zoomen. EIGENSCHAFTEN: Ein immersives und realistisches Erlebnis mit minimalistischer Benutzeroberfläche und einer spannungsgeladenen Atmosphäre. Dynamisches Spielerbewegungssystem mit immersiver Kamera. Erkunde ein endloses Flughafenterminal und überlebe Begegnungen mit einem tödlichen Wesen. Suche und analysiere versteckte Zahlen in den Schleifen. VHS-Kameramodus mit Zoomfunktion. Mehrere Schwierigkeitsstufen.