Guts 'n Grunts Jr.
12. AUGUST 2045. Das Technate herrscht seit 15 Jahren. Seine Roboterarmee, Slaughterhouse AI, durchstreift die Erde auf der Suche nach verwertbarem Fleisch. Überall verstecken sich Schweine. Ein kleiner Eber nimmt die Sache selbst in die Hand. Er ist ungewöhnlich schnell und mit einem Blaster bewaffnet. Sein Name ist Gunnar Harsvin. Seine Botschaft: Die Schweine werden um ihr Leben kämpfen. Gunnar muss die Maschinen der bösen Technokratie zerstören und seine Artgenossen retten. Spielen Sie einen verschollenen Klassiker aus den Anfängen der 16-Bit-Ära. Rollen Sie wie ein Igel! Schießen Sie wie ein Soldat!