Guts 'n Grunts + Jr.
Guts 'n Grunts Jr. 12. August 2045. Die Technate herrscht seit 25 Jahren. Ihre Roboterarmee, Slaughterhouse AI, durchstreift die Erde auf der Suche nach verwertbarem Fleisch. Überall verstecken sich Schweine. Ein kleiner Eber nimmt die Sache selbst in die Hand. Er ist ungewöhnlich schnell und mit einem Blaster bewaffnet. Sein Name ist Gunnar Harsvin. Seine Botschaft: Die Schweine werden um ihr Leben kämpfen. Gunnar muss die Maschinen der bösen Technokratie zerstören und seine Artgenossen retten. Spielen Sie einen verschollenen Klassiker aus den Anfängen der 16-Bit-Ära. Rollen Sie wie ein Igel! Schießen Sie wie ein Soldat! Guts 'n Grunts 7. April 2060. Es ist 40 Jahre her, seit das Technate die Kontrolle über die Welt übernommen hat. In ihrer Arroganz und Völlerei schufen sie eine Rasse intelligenter Schweine. Diese Schweine wurden von Geburt an darauf trainiert, sich selbst zu schlachten, wenn sie das reife Alter erreichen. Eine Zeit lang genossen die Technokraten ihr Fleisch. Dann wurde ein besonderer Eber geboren – einer, der entschlossen war, die Technokratie zu zerstören und die Schweine an ihren rechtmäßigen Platz an der Spitze des Turms zu bringen. Sein Name war Rudy Hammon. Rudy muss die technokratische Infrastruktur zerstören, um Klaus Küller, den obersten Technokraten, zu entthronen. Auf seinem Weg begegnet er Mutanten, riesigen Robotern und schweinefleischbesessenen Wissenschaftlern, die nicht aufhören können zu essen. Inspiriert von Spielen wie Contra und Turrican ist Guts 'n Grunts ein Action-Spiel mit mittlerem Tempo, in dem viel geschossen, geschwommen und gerollt wird. Finde Power-Ups. Verdiene dir Upgrades. Kämpfe für die Freiheit der Schweine!