Guts 'n Grunts Jr. + Sr.
12. August 2045. Das Technat regiert seit 15 Jahren. Seine Roboterarmee, die „Slaughterhouse AI“, durchstreift die Erde auf der Suche nach allem verwertbaren Fleisch. Überall verstecken sich Schweine. Ein kleiner Eber nimmt die Sache selbst in die Hand. Er ist ungewöhnlich schnell und mit einem Blaster bewaffnet. Sein Name ist Gunnar Harsvin. Seine Botschaft: Die Schweine werden um ihr Leben kämpfen. Gunnar muss die Maschinen der bösen Technokratie zerstören und seine Artgenossen retten. 30. März 2052, das Technat bleibt unversehrt. Nach 17 Jahren rasanten Kampfes gegen Slaughterhouse AI hat Gunnar Harsvin noch einen letzten Lauf in sich. Kann er den bösen Technokraten eine letzte Botschaft senden? Oder wird die Zeit ihn aufhalten? Spiele einen verschollenen Klassiker aus den Anfängen der 16-Bit-Ära. Rolle wie ein Igel! Schieße wie ein Soldat!