Guts 'n Grunts Sr.
30. März 2052, das Technate bleibt intakt. Nach 17 Jahren des rasanten Kampfes gegen die Slaughterhouse-KI hat Gunnar Harsvin noch einen letzten Versuch vor sich. Kann er den bösen Technokraten eine letzte Botschaft senden? Oder wird die Zeit ihn daran hindern? Als Zwilling von Guts 'n Grunts Jr. bietet „Sr.“ neue Herausforderungen und Gegner. Rollen, schießen, überleben!