ONRUSH DIGITAL DELUXE EDITION
Die DELUXE EDITION beinhaltet acht exklusive Fahrzeugdesigns, ausgestattet mit ikonischen Lackierungen in Gold & Schwarz, extra Crashtag-Grafik und Strecken-Grabsteinen. Xbox-Kunden erhalten acht zusätzliche Konsolen-Fahrzeugdesigns, insgesamt also 16 atemberaubende Fahrzeugdesigns. Mit ONRUSH kehrt das pure, der Schwerkraft trotzende Action-Arcade-Rennspiel zurück. Ein Fest der sensationellen Geschwindigkeit, ein absoluter Spaß und herrlich abgedreht – ONRUSH hält dich immer mitten in der Action.