NO-SKIN
Stelle dich den Schrecken, die im Haus lauern, und finde heraus, wer der No-Skin Man wirklich ist. Was als normaler Abend mit deinen Freunden begann, entwickelte sich schnell zu etwas weitaus Schrecklicherem. Kämpfe, unterhalte dich, handle und bete um eine weitere Runde, während du tiefer in jeden Raum vordringst und versuchst, diesen Wahnsinn zu überleben. FEATURES: ▪ EINZIGARTIGER KUNSTSTIL – Handgezeichnete Pixel-Art-Charaktere und -Gegenstände treffen auf fotorealistische Hintergründe und verleihen dem Spiel einen unverwechselbaren Look. ▪ HOHER WIEDERSPIELWERT – Wähle aus verschiedenen Charakteren, schalte zwischen den Spieldurchgängen neue Inhalte frei und erlebe bei jedem Durchgang einzigartige Ergebnisse. ▪ DEIN FORTSCHRITT ZÄHLT – Sammle Mondfragmente, um permanente Upgrades zu kaufen, die auch in den nächsten Spieldurchgängen erhalten bleiben. ▪ HORROR-ATMOSPHÄRE – Tauche ein in die beunruhigende, surreale Welt des Spiels, in der hinter jeder Ecke etwas Unheimliches lauert. ▪ KANNST DU DIE WAHRHEIT AUFKLÄREN? – Sprich mit deinen Freunden und setze die in den Gesprächen versteckten Bruchstücke der Geschichte zusammen.