Marble It Up! Ultra - Pre-Order
✰ Jetzt Marble It Up! Ultra vorbestellen, um das vollständige Spiel zu erhalten und das exklusive Vorbesteller-Versteckte-Juwelen-Paket freizuschalten - einschließlich einer exklusiven Murmel, Weg- und Hut-Kombi! ✰ Das Marble It Up! Ultra-Vorbestellerangebot ist vom 10. August bis zum Spielstart am 17. August erhältlich. --- Marble It Up! Ultra ist das bisher beste Murmel-Plattformspiel von den Köpfen hinter Marble It Up! und Marble Blast. Es bietet Level-Design von Weltklasse, butterweiche Steuerung, herrliche Grafik und atemberaubenden Mehrspielerspaß. Willkommen beim ultimativen Murmelerlebnis! Eine enorme Kampagne Rolle durch eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne voller gefährlicher Hindernisse, verwirrender Pfade, trügerischer Schwerkraft, hüpfender Böden und starker Power-ups. Mehrspieler-Wahnsinn Stürze dich in die fünf wettkampforientierten und chaotischen Mehrspieler-Modi. Bilde Teams, um Juwelen nachzujagen, Tore zu schießen, Zombies zu entkommen und online dein Murmel-Können unter Beweis zu stellen. Sprenge dich zum Ruhm! Eine wunderschöne Sammlung Schalte eine herrliche Murmelsammlung, Strecken und Hüte frei! Finde versteckte Trophäen, verdiene Medaillen und spiele online – und verdiene dir gleichzeitig neue Murmel-Mode. Meistere dein Können Strenge dich an, um das nächste Level zu erreichen. Wenn du Errungenschaften gewinnst und dich in den globalen Leaderboards vorarbeitest, wirst du mit Sicherheit zum Murmelmeister! In den wöchentlichen Herausforderungen werden die Levels frisch gestaltet, so dass du dich jede Woche neuen Aufgaben stellen kannst! Auf die Plätze, fertig – rollen!