Manual Samuel Last Tuesday Edition
Manual Samuel ist ein klassisches Adventure - beinahe. Nach einem Pakt mit dem Sensenmann muss unser Held, der verzogene, reiche Samuel 24 Stunden lang seinen ganzen Körper von Hand steuern. Atmen, blinzeln, fahren, arbeiten - das alles liegt bei dir. Es wird schwer, denn der Tod begleitet dich. Du steckst also echt tief in den Fäkalien! Besonderheiten: Eine Story über Liebe, Erlösung und Tod, voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Handgemalte 2D-Optik und Animationen erwecken Samuels Welt zum Leben. Spiele solo oder teile dir die Kontrolle über Sams Körper im lokalen Koop mit einem Freund. Überstehe den brutalen Time-Attack-Modus. Brillanter Soundtrack von Sondre Jensen und Ozan Drøsdal. Mehr als 600 Zeilen Dialog, aufgenommen von professionellen Synchronsprechern.