LUMINES REMASTERED
LUMINES REMASTERED bringt den Minimalismus in das Puzzle-Genre, während die Fusion von Licht und Sound die Bühne für ein zweifarbiges Block-Erlebnis in HD und 4K bereitet. Groove zu Elektrojams, während du Blöcke fallen lässt, bevor die BPM-Leiste die Kombos nach jedem Takt abräumt. Spüre den Sound: Spiele über 40 Skins mit Elektrosphären von chillig bis peppig. Verwende zufällige Skins (wie eine Playlist), sobald du mehr im neuen Zufallsmodus freigeschaltet hast. Spüre die Herausforderung: Schnellere Tempi bedeuten weniger Zeit für Kombos, doch langsamere Songs können nicht abgeräumte Stapel bedeuten. Du wirst kaum mehr davon wegkommen. Spüre die Vibration: Aktiviere die Trance-Vibration und synchronisiere diverse Controller mit Rumble, um den Bass mit dem ganzen Körper zu spüren.