LISA: The Painful - Definitive Edition ist das elendige, urkomische RPG deiner wildesten Albträume. Mach eine gnadenlose Reise durch das postapokalyptische Ödland von Olathe. Unter der charmanten Oberfläche verbirgt sich eine Welt voller Abscheu und moralischer Verwahrlosung, in der du dein wahres Wesen herausfinden wirst, indem du GEZWUNGEN wirst, Entscheidungen zu treffen, die das Gameplay dauerhaft beeinflussen. Opfere dich, um deine Gruppenmitglieder am Leben zu halten - sei es, indem du für sie einsteckst, Gliedmaßen verlierst oder dich anderweitig unmenschlichen Qualen aussetzt. In dieser Welt lernst du, dass Selbstsucht und Herzlosigkeit der einzige Weg sind, um zu überleben... Die Definitive Edition bringt neue Inhalte und Alpträume ins Spiel mit HD-Grafik, 120 FPS-Modus, neuen Gesprächen am Lagerfeuer, aktualisierten Kampfsystemen, neuen Grenzkunst-Overlays, neuer Musik, Musikspieler (inklusive Musik von LISA: The First), Painless (Story)-Modus und neuen Geheimnissen zum Erkunden. WICHTIGSTE MERKMALE: - Über 100 einzigartige Charakterkämpfe. - Sichtbare Opfer von Charakteren, die sich auf deine Werte und Angriffe auswirken können (Verlust von Armen, Augen, Kratzer). - Rekrutiere bis zu 30 Gruppenmitglieder in Städten und Lagern. - Triff gnadenlose Entscheidungen, die Städte, Charaktere und Menschenleben dauerhaft beeinflussen. - Mach mit bei nervenaufreibenden Einkaufswagenrennen, intensivem Gewichtheben und anderen Minispielen. - Verwette deine Gruppenmitglieder beim russischen Roulette für riesige Gewinne, aber verliere sie dauerhaft, wenn sie sterben. - Hör deine Lieblingstitel im Musik-Player an, der auch Musik von LISA: The First enthält. – Entdecke unzählige Geheimnisse, die in Olathe verborgen sind. - Spiele den Painful-Modus für eine extra Herausforderung und einzigartige Feinde oder den Painless-Modus für eine Story-fokussierte Erfahrung. - Eine lebens-ruinierende Spielerfahrung.