I, Zombie
In I, Zombie bist du der Anführer einer Zombiehorde, deren einziges Ziel es ist, alle Menschen auf der Karte zu infizieren. Immer, wenn du einen Menschen infizierst und ihn in deinesgleichen verwandelst, kannst du ihn auf bewaffnete Soldaten hetzen. Außerdem kannst du deiner Horde befehlen, Gegner anzugreifen, dir zu folgen oder auf weitere Befehle zu warten. Jedes Szenario verlangt nach taktischem Geschick und genauester Planung, um es erfolgreich abschließen zu können.