Forza Horizon 2
Wählen Sie bitte im Xbox Store eine der Editionen aus, um dieses Spiel zu bestellen. Eine Welt der Schönheit und Freiheit wartet in Forza Horizon 2! Erkunden Sie eine wunderschöne, offene Welt mit einem dynamischen Tag-Nacht-System und spektakulären Wettereffekten in atemberaubenden 1080p. Fahren Sie in mehr als 200 Autos auf unvergesslichen Autotouren durch eine gewaltige, völlig offene Welt der Freiheit. Die actiongeladene Fahr-Spielmechanik belohnt Sie für das gekonnte Zurschaustellen Ihres Stils und Ihrer Fähigkeiten. Verbinden Sie sich online direkt mit Freunden, ganz ohne Lobbys oder Wartezeiten.