FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles Deluxe Edition
Ivalice – ein Königreich, das unter dem Licht der Götter und der Herrschaft des doppelköpfigen Löwen erstrahlt. Ein Jahr war seit der Niederlage gegen das Nachbarland Ordallia im Fünfzigjährigen Krieg vergangen. Nachdem der König an einem Leiden verstorben war, sollte fortan der erst zweijährige Prinz das Land regieren. Im Streit um seine Vormundschaft standen sich zwei verdiente Feldherren gegenüber, die sich in zahlreichen Schlachten des vergangenen Kriegs einen Namen gemacht hatten: der »Schwarze Löwe« Herzog Goltanna und der »Weiße Löwe« Herzog Larg, deren Wappen jeweils das namensgebende Tier zierte. Der Konflikt dieser ambitionierten Lehnsherren sollte als der »Löwenkrieg« in die Geschichte eingehen. Inmitten dieses stürmischen Zeitalters lebten zwei junge Männer: Ramza, ein Sprössling des angesehenen Rittergeschlechts Beoulve, und der aus einfachen Verhältnissen stammende Delita, welcher zusammen mit dem adligen Ramza aufgewachsen war. Auch sie sollten auf ihrem Weg vom unerbittlichen Strom der Ereignisse erfasst werden. - Produktbeschreibung Die Deluxe Edition enthält ein nützliches Set, mit dem folgende Gegenstände im Spiel eingelöst werden können: ・ Waffe: Akademieschwert (Erhöht bei Ausrüstung leicht den Tempowert) ・ Kopfbedeckung: Akademiebarett (Schützt bei Ausrüstung vor dem Status-Effekt „Betört“) ・ Kleidung: Akademiejacke (Verleiht bei Ausrüstung den Status-Effekt „Vallum“) ・ Accessoire: Job-Ring (Erhöht bei Ausrüstung die Menge erlangter JP) ・ Verbrauchsgegenstände: 10 Phönixfedern ・ Rüstungsfarbe für Ramza (Schwarz) ・ Rüstungsfarbe für Ramza (Rot) * Eine Internetverbindung ist erforderlich, um die Boni einzulösen. * Die Gegenstände sind über das System-Menü einlösbar, sobald das Hauptmenü nach Spielbeginn freigeschaltet wurde. * Ramzas Rüstungsfarbe kann in seiner Statusansicht unter »Einheiten« im Hauptmenü geändert werden. * Gewisse Gegenstände können auch in einem regulären Spieldurchlauf erhalten werden. * Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Boni zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf angeboten oder anderweitig verfügbar gemacht werden.