Fade to Silence
FADE TO SILENCE entführt die Spieler in eine postapokalyptische Eiswelt, in der es gilt, den Gefahren der Natur und den Gegnern zu trotzen. Die rätselhafte Story, der stete Kampf um Ressourcen, das Abwägen von kurzfristigen Bedürfnissen und langfristigen Zielen sowie die spannende Atmosphäre machen dieses Spiel zu einem einzigartigen Survival-Abenteuer. #Erkunde eine Winterlandschaft! Ein gefrorenes Delta, einst üppige Felder, dichte Wälder: Es gibt viel zu entdecken. #Spannende Atmosphäre und gnadenloses Gameplay. Ein Spiel für Strategen! #Wolfsschlitten-Expeditionen: Belade den Schlitten und begib dich mit einem Gefährten auf lange Reisen in die Ferne. #Rekrutiere Gefährten, um Zugriff auf bessere Ausrüstung zu erhalten. Nur so wirst du die Kälte und die immer gefährlicher werdenden Kreaturen überleben. #Im Erkundungsmodus kannst du die Welt durchstreifen und das Tempo selbst vorgeben. #Führe deine Gefährten und halte sie am Leben. Auf dich warten schwierige Entscheidungen.