Spiele das offizielle Videospiel CATAN auf der Konsole! Erwirb Ressourcen, meistere neue Strategien und baue deine Siedlungen auf einem Brett auf, das zum Leben erweckt wird. Fordere Freunde sowohl online als auch zu Hause heraus oder spiele gegen intelligente und dynamische KI und werde der Cataner, der siegt! Die Gelegenheit und das Versprechen auf Reichtum lockt. So verlässt du mit einer Gruppe gleichgesinnter Abenteurer deine alte Heimat, um neue Länder zu entdecken. Nach einer langen und beschwerlichen Reise, die mit Gefahren und Schwierigkeiten behaftet ist, erreichst du das Ufer eines fruchtbaren Landes, das vom Menschen unberührt und voller Ressourcen ist. Aber du bist nicht der erste Mensch auf dieser neuen Insel, weitere Abenteurer wollen hier ihr Glück finden und überleben. Willkommen in CATAN! Deluxe-Inhalte Erlebe Herausforderungen der nächsten Stufe mit der Deluxe-Edition, die 5 Spielbretter von früheren CATAN-Weltmeisterschaften enthält. Mit diesen Spielplänen kannst du gegen die KI, deine Familie zu Hause oder online spielen. Jetzt vorbestellen Bestelle CATAN - Konsolenedition Deluxe vor und verleihe deinem Spielbrett noch mehr Flair mit diesem speziell entworfenen Spieler-Rahmen und Würfel-Skin. Diese Gegenstände sind nur bei einer Vorbestellung erhältlich, damit du vor deinen Freunden richtig glänzen kannst. Ein Brett, das zum Leben erwacht Verfolge, wie jede Karte zum Leben erweckt wird, während du deine Siedlungen vergrößerst und das Brett übernimmst. Sammle Erz aus hoch aufragenden Bergen, Wolle von belebten Weiden oder Holz aus üppigen Wäldern. Kein Spiel gleicht dem anderen, jedes Spiel wird mit diversen Brettern anders umgesetzt! Spiele lokal mit Freunden Du kannst jetzt mit bis zu 4 Spielern lokal spielen! Stelle mit deinem Smartphone eine Verbindung zum Spiel her, um deine Karten einzusehen, ohne dass deine Freunde sehen, was sich in deiner Hand befindet. Spielmodi & Belohnungen Tritt in intensiven Multiplayer-Spielen an, während du deine Strategien gegen andere Cataner aus der ganzen Welt auf die Probe stellst. Stelle dich der dynamischen KI im Einzelspielermodus, die jeweils ihre eigenen Ziele und einen einzigartigen Spielstil haben, welchen du meistern musst. Verbessere deine Fähigkeiten und stelle dich zahlreichen Herausforderungen während der unterschiedlichen Saisons, um aufregende Belohnungen im Spiel freizuschalten.