Ice & Snow: Winter-Inhaltspaket
Ice & Snow, das zweite der offiziellen saisonalen Inhaltspakete für CATAN - Konsolenedition, ist da! Brrr – Pack deine Winterstiefel ein, denn eine Kaltfront hat CATAN erfasst und bringt einige festliche und schneebedeckte Inhalte mit sich! Mach es dir diesen Winter gemütlich und spiele CATAN - Konsolenedition mit Freunden und Familie mit diesem coolen Inhaltspaket. Die Insel Catan zeigt sich mit einer frischen Schneedecke und das Meer ist voller Eisberge und freundlicher Orcas. Dich erwarten auch einige schneebedeckte Tannen und ein Weihnachtsbaum mit Geschenken unter den geschmückten Ästen. Außerdem bekommst du neue Charaktere, winterliche Felder, Würfel und Rahmen! Der Räuber zeigt zwar keine Freude, aber er kommt mit seinem schicksten Weihnachtsmannkostüm in die Stadt!