Bloom & Grow: Frühlings-Inhaltspaket
Schnapp dir deine Freunde und Familie für das neueste saisonale Inhaltspaket, das in CATAN - Konsolenedition Einzug gehalten hat! Die Winterkälte ist vorbei und die Welt erwacht mit diesem frühlingshaften Inhaltspaket wieder zum Leben! Verleihe deinem CATAN-Spielbrett ein frühlingshaftes Flair mit sattgrünen Wiesen, blökenden Lämmern und blühenden Bäumen sowie wunderschönen neuen Frühlingsmotiven, Feldern, Würfeln und Rahmen. Außerdem findest du brandneue Charaktere, damit du deine Gruppe von Catanern erweitern kannst! Er hat zwar keine strahlenden Augen, aber einen buschigen Schwanz, denn der Räuber hoppelt in einem niedlichen Hasenkostüm daher!