Mount & Blade II: Bannerlord
Der Schall der Hörner ertönt, die Raben scharen sich zusammen. Ein Reich wird vom Bürgerkrieg zerrissen. Jenseits seiner Grenzen erheben sich neue Königreiche. Legt Rüstung und Schwert an, ruft Eure Gefolgsleute herbei und reitet aus, um auf den Schlachtfeldern Calradias Ruhm und Ehre zu erstreiten. Bestreitet ein episches Abenteuer in einer fiktionalen Mittelalterwelt, die Strategie- und Action-RPG-Elemente miteinander kombiniert. Erstellt und entwickelt Euren eigenen Charakter, versammelt Begleiter und nutzt Diplomatie, Handel und Gaunereien zu Eurem Vorteil, um Euren Klan zu einem festen Bestandteil des Adels zu machen. Stellt Armeen auf, die Ihr bei riesigen Echtzeit-Kämpfen und Belagerungen mithilfe eines umfangreichen Befehle- sowie eines intuitiven direktionalen Kampfsystems befehligen und selbst unterstützen könnt. Baut ein eigenes Königreich auf oder verteidigt das eines anderen, während Ihr im Prequel des gefeierten Mount & Blade: Warband den großen, neu gestalteten Kontinent Calradia erkundet.