King Arthur: Knight's Tale Pre-Order
JETZT VORBESTELLEN UND FOLGENDE DIGITALE GEGENSTÄNDE ERHALTEN: - Das Grundspiel - Early Access zum Spiel, 72 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung - Skin von Sir Mordred - Skin von Lady Dindraine - DLC Bemalte Teufel mit zehn einzigartig gestalteten Scharmützelkarten mit fünf Schwierigkeits-Einstellungen - DLC Schurken und Abtrünnige mit zehn einzigartig gestalteten Scharmützelkarten mit fünf Schwierigkeits-Einstellungen - Eine einzigartige Reliquie für einen heldenhaften Start in Avalon - Camelots Glückspaket mit zusätzlichen Tränken und Verbrauchsgegenständen Spiele Sir Mordred, den schwarzen Ritter aus finsteren Märchen. Du hast Artus getötet, doch noch im Sterben erschlug er dich. Ihr starbt beide – und lebt beide. Die Herrin vom See will, dass du dein Werk vollendest ... im finsteren, verworrenen Avalon! EIN TAKTISCHES ROLLENSPIEL Eine einmalige Mischung aus taktischem und charakterbezogenem RPG! In dieser düsteren Fantasy-Version der Artus-Sage verwaltest du ein Team von Helden und dirigierst sie auf dem Schlachtfeld, triffst moralische Entscheidungen und baust Camelot neu auf. EIN NEUER MONARCH Als ins Leben zurückgekehrter Mordred suchst du nach dem untoten König Artus, um ihn zu töten und von seinem Wahn zu befreien. Deine Taten und Entscheidungen formen deine Persönlichkeit und die Moralübersicht zeigt, wo du zwischen Christentum und Altem Glauben, Tyrannei und Rechtschaffenheit stehst. DIE TAFELRUNDE Versammle deine Ritter und schicke sie auf Quests voller taktischer Kämpfe! Stelle ein Heldenteam aus sechs verschiedenen Klassen zusammen, lasse sie aufsteigen, erlange einmalige Fähigkeiten und rüste die besten Objekte aus. Verhilf Camelot zu allem Nötigen, um zu heilen, und bereite verschiedene Helden für verschiedene Quests vor! LOYALITÄT Helden haben eigene Ziele, Rivalitäten, einzigartige Merkmale, Fähigkeiten und nützliche Verbindungen. Schlichte Streitigkeiten, gewähre Gunsten, wähle teamfähige Helden und schicke sie auf geeignete Missionen. Doch Vorsicht, ihre Loyalität hängt von vielen Faktoren ab – sie können sich sogar gegen dich wenden! ENTSCHEIDUNGEN Entscheidungen spielen eine große Rolle, ob es nun um Aktionen im rundenbasierten Kampf oder um Entscheidungen geht, die die Story beeinflussen. Jeder Spieldurchlauf kann sich anders und ganz unerwartet entfalten. ENDPHASE Nach der Kampagne folgt die – nur den Tapfersten vorbehaltene – Endphase. Knifflige neue Herausforderungen mit mythischen Bosskämpfen, Zufallsquests, mehr Beute und Charakterfortschritt. Verbanne Balor, den grässlichen Gottkönig der Formorier!