Fable III
Die Games on Demand-Version unterstützt Deutsch. Fable III ist der nächste bahnbrechende Teil der hochgelobten Fable-Reihe. Führt die Revolution an, um die Herrschaft über Albion zu übernehmen. Kämpft an der Seite Eures Volkes. Erlebt Liebe und Verlust, während Ihr Euch darauf vorbereitet, das Königreich gegen ein drohendes Unheil zu verteidigen. Eure Entscheidungen als Herrscher führen zu Konsequenzen, die im ganzen Land zu spüren sind.