Fable III: Englische Tonspur
Englische Tonspur für Fable III, die mit übersetzten Texten und Untertiteln gespielt werden kann. Um mit der englischen Tonspur zu spielen, starten Sie ein neues Spiel und wählen Sie "Englisch (Großbritannien)" aus den Sprachoptionen.