Zombie Army Trilogy
Erlebe einen Third-Person-Horror, der dir den Magen umdreht, sowie intensive Koop-Action von den Entwicklern von Sniper Elite 3. In den letzen Tagen des Zweiten Weltkriegs zieht Hitler sein letztes verzweifeltes Ass aus dem Ärmel – und entfesselt eine Legion untoter Super-Soldaten, die ganz Europa zu unterwerfen drohen. Kämpfe allein oder im Team, um die Menschheit vor der Zombie-Apokalypse zu bewahren! DREI epische Kampagnen über 15 Levels erwarten dich, in denen das Adrenalin nur so fließt. Schlage dich solo durch das verseuchte Deutschland oder kämpfe online mit 2 bis 4 Spielern im Koop-Modus. Besiege grauenvolle Legionen an brennenden Zombies, gepanzerten Skeletten, untoten Snipern, Feuerdämonen, Kettensägen schwingenden Eliten ... und Schlimmerem ... bevor du dem Oberdämon persönlich gegenüberstehst – Hitler. Zerlege die okkulten Horden taktisch mit kultigen Waffen und Sprengfallen und sieh zu, wie verfaulte Lungen zerplatzen und morsche Knochen zersplittern – die X-Ray-Killcam ist wieder da. Am Ende kannst du dich deiner ultimativen Prüfung stellen: dem brutalen Hordenmodus für 1 bis 4 Spieler über 5 Karten, die dir das Blut gerinnen lassen.