Zero Zero Zero Zero
Zero Zero Zero Zero ist ein einzigartiges 1-Bit Low-Fi Jump ‘n‘ Run-Spiel, das die Spieler in einer Unzahl von Levels herausfordert, die Können und umsichtiges Manövrieren erfordern. Schießen, Springen und Ausweichen bringt dich durch die zufällig ausgewählten Levels, wo du weiterkommst oder stirbst. Ein leichtfüßiger und spektakulärer Soundtrack trägt dich durch die Levels, während du deinen Weg zwischen Gefahren und Feinden findest. Hast du das Zeug, um alle 100 Levels zu schaffen? Funktionen: * Ein flottes, schwieriges, aber faires Spiel. * 100 anspruchsvolle Levels. * Race Modus, bei dem zwei Spieler gleichzeitig antreten können, um herauszufinden, wer der wahre Meister der 1-Bit Jump ‘n‘ Run-Spiele ist. * Nach jedem Tod und jedem geschafften Level wird der nächste Level nach Zufall ausgewählt. * Low-Fi Grafiken mit fantastischem Soundtrack aus Elektronischer Musik von Levi Bond.