ZAMB! Redux
ZAMB! Redux ist eine Mischung aus Twin Stick Shooter und Tower Defence. Spielt mit einem Freund, eurem Partner oder einem Familienmitglied im Couch Co-op und schlüpft in die Rolle der beiden Weltraumagenten Cye (der Schläger) und Chrome (der Taktiker). Vernichtet Horden von Bio-Mutanten, die von einem wahnsinnigen Wissenschaftler erschaffen wurden. Kombiniert nach Belieben Gefechtstürme, Energien und Fallen, um euren bevorzugten Spielstil zu finden – von Nahkampf- bis hin zu vernichtenden Fernkampftaktiken. Wenn dein Partner nicht da ist, kannst du dich allein durchschlagen. Wechsle dynamisch zwischen den Charakteren und stelle dich den Herausforderungen auf eigene Faust. ZAMB! Redux ist die Konsolen-Edition von ZAMB! Biomutant Extermination, das ursprünglich 2014 für den PC erschien und jetzt mit frischen, angepassten und verbesserten Features aufwartet!