Ys Origin
Die Ys-Reihe, ein Kultklassiker, erscheint zum ersten Mal auf Xbox! Betritt die Welt von Ys und entdecke eines der größten japanischen A-RPG aller Zeiten. Nach einer verheerenden Dämonen-Invasion nutzen die Zwillingsgöttinnen ihre Magie, um die Bewohner des legendären Ys sicher in den Himmel zu bringen. Während die Dämonen den Turm des Teufels bauen, um die neue Heimstatt der Menschen zu erreichen, verschwinden die Göttinnen. Als mächtiger Krieger oder gerissener Magier musst du die Göttinnen im Turm des Teufels aufspüren. Kannst du mit deiner Schwertkunst und Zauberkraft das Böse aus dem Land deiner Ahnen verbannen? - 3 spielbare Charaktere, jeder mit einzigartigen Fertigkeiten und Kräften - Verschiedene fesselnde Umgebungen - 3 Spielmodi: Story, Zeitangriff, Arena - Neuer Speedrun-Modus und neue Blutstufe-Option exklusiv für Xbox One - Zahlreiche verwendbare Artefakte und mächtige Relikte - Atemberaubende Grafiken - Verfügbar in Japanisch, Englisch und zum ersten Mal in Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch Mit seiner fesselnden Handlung, dem genialen Soundtrack und den epischen Endgegnerkämpfen bleibt Ys Origin eines der besten Action-RPGs aller Zeiten!