Yooka-Laylee
Yooka-Laylee ist ein völlig neuer Open-World-Plattformer des Genre-Veterans Playtonic! Erkunde riesige, wunderschöne Welten, triff (und besiege) eine Reihe unvergesslicher Charaktere und horte jede Menge glänzende Sammelobjekte auf dem epischen Abenteuer des Duos Yooka (der Grüne) und Laylee (die witzige Fledermaus mit der großen Nase) mit dem Ziel, den Firmen-Fiesling Capital B und seinen hinterhältigen Plan, alle Bücher der Welt aufzusaugen und in reinen Gewinn zu verwandeln, zu stoppen! Unsere Helden werden sich mithilfe ihres Arsenals an Spezialattacken abwechslungsreichen Rätseln und Jump ’n’ Run-Herausforderungen stellen, auf der Suche nach Pagies, den goldenen Belohnungen, mit denen atemberaubende, neue Welten freigeschaltet und ausgebaut werden können, in denen es vor ulkigen Charakteren, gigantischen Bossen, Loren-Herausforderungen, Arcade-Spielen, Quiz-Shows, Multiplayer-Spielen und mehr nur so wimmelt! Highlights: UNSER NEUES KUMPEL-DUO WIRD VORGESTELLT: Yooka und Laylee verfügen über ein fantastisches Arsenal an Fähigkeiten, das mithilfe des schlängelnden Händlers Trowzer freigeschaltet und erweitert werden kann. BESTIMME DEINEN EIGENEN WEG: Kaufe und schalte nach Belieben Fähigkeiten frei, baue deine Lieblingswelten zu noch größeren, komplexeren Spielwiesen aus und rüste einzigartige Tonic-Spielmodifizierer aus, um deine Spielweise zu individualisieren. Jeder Spieler erlebt mit diesem Spiel seine ganz eigenen Abenteuer. EIN COLLECT-EM-UP FÜR DAS MODERNE ZEITALTER: Suche eine Reihe glänzender Sammelobjekte (und andere, wertvollere Materialien), durch die das Spiel vorangetrieben wird, wie die Schmetterlingsenergie mit ihren zwei Wirkweisen oder die anspruchsvollen Ghost Writers! UNVERGESSLICHE CHARAKTERE: Triff (und besiege) eine Reihe unvergesslicher Charaktere, die von den Art- und Audio-Teams legendärer Plattformspiele zum Leben erweckt wurden und als Teil des Playtonic-Universums sicher auch in zukünftigen Abenteuern eine Rolle spielen werden. Macht euch auf allerlei Grunzen, Quietschen und Krächzen gefasst. EIN TRAUMHAFTER SOUNDTRACK: David Wise (Donkey Kong Country) und Grant Kirkhope (Banjo-Kazooie) wirken zusammen, um ein melodisches Meisterwerk zu schaffen! Im Ernst: Wascht euch die Ohren – denn die bekommen was ganz Besonderes zu hören. SEID EIN TEAM: Bilde dein eigenes Kumpel-Duo und mache Yooka-Laylee im Koop-Modus unsicher! Wenn ein zweiter Spieler einen einzigartigen Koop-Charakter steuert, kann er Yooka und Laylee helfen, indem er ihre Gegner betäubt und ihnen bei kniffligen Herausforderungen zur Hand geht. Dazu muss niemand Huckepack genommen werden. UND NOCH EINE GANZE MENGE MEHR: Entdecke einzigartige Boss-Kämpfe, Loren-Herausforderungen, retro-tastische Arcade-Spiele, Quiz-Shows und mehr als 7 einzigartige Multiplayer-Spiele!