Xtreme Drift Racing Simulator
Schnall dich an und stürz dich ins Getümmel. Xtreme Drift Racing Simulator versetzt dich auf anspruchsvolle Schlamm-Rallye-Strecken, auf denen jeder Drift zählt und jede Sekunde entscheidend ist. Keine Gegner – nur du, die Strecke und die Uhr. Fahre unter ständig wechselnden Bedingungen über anspruchsvolle Offroad-Strecken: sengende Sonne, dramatische Sonnenuntergänge, stockfinstere Nächte, starker Regen und dichter Nebel. Jede Bedingung verändert die Strecke unter deinen Rädern und erfordert, dass du deine Fahrweise spontan anpasst. Gib Vollgas, aber fahre clever. Jede Kollision, jeder Aufprall gegen eine Mauer, jede harte Landung beschädigt dein Auto – und dieser Schaden kostet dich Zeit. Der perfekte Lauf ist sowohl sauber als auch schnell. Schaffst du beides? Features: - Zeitrennen in verschiedenen Schlamm-Rallye-Umgebungen - 5 dynamische Wetterbedingungen, die das Fahrverhalten auf der Strecke verändern - Realistisches Schadenssystem – schütze dein Auto, um deine Zeit zu schützen - Mehrere Fahrzeugklassen, jede mit einzigartigem Fahrverhalten auf nassem Untergrund - Progressiv schwieriger werdende Etappen, die deine Grenzen in jeder Kurve auf die Probe stellen Jage die perfekte Runde. Schraube noch die letzte Zehntelsekunde ab.