Woodle Tree Bundle
Das Woodle Tree Bundle ist da! Sie können die ersten 2 Kapitel des Spiels auf einmal erhalten: Woodle Tree Adventures und Woodle Tree 2: Deluxe + Hilf Woodle und seinem Sohn, ihre Welt in diesen erstaunlichen und farbenfrohen Plattformwelten zu retten! Woodle Tree 2: Deluxe + ist ein Open World Platformer-Spiel, das Sie im Hauptabenteuer mit 3 Freunden spielen können! Woodle Tree Adventures ist ein Platformer-Abenteuerspiel der alten Schule mit einem eingängigen und einzigartigen Kunststil!