Woodle Tree 2: Deluxe+
Dieses Mal sind die Kräfte des Bösen dabei, die Waldländer anhand einer schwarzen Substanz, die die Lebensenergie aller lebenden Kreaturen an sich saugt, zu erobern. Wirst du es schaffen, Woodle bei seinem Versuch, die enormem Kräfte des Bösen aufzuhalten, behilflich zu sein? Erkunde diese wunderbare Welt und finde den Weg zu erneutem Gleichgewicht in diesem neuen open-world Jump 'n' Run-Spiel mit RPG-Elementen. Durchquere endlose Wälder, hohe Gebirge und bodenlose Seen, treffe auf neue Charaktere, die dir ihre helfende Hand geben werden und besiege deine Feinde. FEATURES: — Eine riesige Welt, um frei erkundet zu werden — Neue Deluxe Edition mit Jump'n'Run Elementen, die komplett umgestaltet wurden, um selbst den anspruchsvollsten Gamern gerecht zu werden — Rasante neue Fähigkeiten und Rätsel zum Lösen — Power-ups und Items, um deinen Spielcharakter und das Blatt auf den neuesten Stand zu bringen — Lokaler Ko-op-Modus, indem bis zu vier Spieler gemeinsam antreten können! — Neue seltsame Charaktere, die dir bei deinem Abenteuer über den Weg laufen werden: werden sie dir helfen oder versuchen, dich zu stoppen?