Witch It
Witch It ist ein Multiplayer "Hide & Seek" Spiel. Mutige Jäger verfolgen gerissene Hexen, die sich in der Umgebung verstecken - vertrau' keinem Buch, Sessel oder Käsestück! Ein aufregendes Versteckspiel in einer magischen Welt Erkunde und verstecke dich in beschaulichen Dörfchen, auf exotischen Inseln und in verwunschenen Wäldern, wo Geheimnisse und Überraschungen auf dich warten. Jede Karte enthält verschiedene Prop-Layouts, damit jede Spielrunde spannend bleibt! Spüre als furchtloser Jäger Hexen auf Als Jäger ist es deine Aufgabe, alle frechen Hexen aufzuspüren, die sich überall auf der Karte verstecken. Die Jäger haben eine breite Auswahl an Werkzeugen und Tricks, die ihnen dabei helfen können Hexen aufzuspüren, ihnen Fallen zu stellen oder problemlos die Karte zu durchqueren. Verstecke dich als verschmitzte Hexe Als Hexe kannst du dich in fast alles verwandeln, was so herumsteht, um die Jäger hereinzulegen und dich nicht von ihnen erwischen zu lassen. Hat dich ein Jäger entdeckt? Keine Sorge - nutze deine Zauberkraft um zu fliegen, den Jäger zu verwirren oder ihn abzulenken. Entdecke eine riesige Vielfalt an Gegenständen Auf den ersten Blick mag das Buch im Bücherregal vielleicht unschuldig aussehen, aber denk' dran: Hexen können sich in sämtliche Objekte verwandeln. Finde und verwandle dich in alle Gegenstände um herrliche Belohungen zu erhalten! Erhalte Belohnungen und style deinen Charakter Fülle deinen Kleiderschrank mit hunderten stylischen Shirts und verrückten Besen. Schalte beim Spielen und Aufleveln mehr und mehr Gegenstände frei oder probiere den Hexenkessel aus, mit welchem du kosmetische Gegenstände verschiedener Seltenheitsstufen herstellen kannst. Wähle zwischen verschiedenen Spielmodi ★ Hide and Seek: Die Hexen müssen ein gewisses Zeitlimit überstehen, ohne dass die Jäger sie erwischen! ★ Mobification: Dieser Modus ist etwas flotter, denn geschnappte Hexen werden zu Jägern. ★ Hunt a Hag: Die Fähigkeiten sind für beide Teams deaktiviert und Jäger können nur ihre Nahkampfwaffe benutzen. ★ Fill a Pot: Ein kompetitiver 2vs2 Modus. Die Hexen müssen Kessel mit bestimmten Gegenständen füllen und die Jäger müssen versuchen dies zu verhindern. Wir freuen uns über jedes Feedback in den Steam-Foren oder auf unserem Discord Server!