Weedcraft Inc
Weedcraft Inc. untersucht das Geschäft der Produktion, Züchtung und des Verkaufs von Unkraut in Amerika und beschäftigt sich intensiv mit den finanziellen, politischen und kulturellen Aspekten der komplexen Beziehung des Landes zu dieser problematischen und dennoch vielversprechenden Pflanze. Möchtegern-Marihuana-Mogule müssen ihre Ressourcen sorgfältig nutzen, da sie sdie Produktion und Verteilung ihres „Unkrauts” steuern. Killerpflanzen kultivieren, sie kreuzen, um einzigartige Sorten dieser Teufelssaats zu kreieren, einen wachsenden Personalbestand einstellen und verwalten und bereit sein, sich der Konkurrenz zu stellen. Wie im wirklichen Leben bietet das Geschäft mit dem Grün viel Gelegenheit und eine Fülle von Problemen. Entscheiden Sie, wann und wo Sie ein zusätzliches Risiko eingehen sollten, um den Gewinn zu maximieren, aber seien Sie vorsichtig, denn die Polizisten und Politiker arbeiten alle nach ihren eigenen Vorstellungen. Mit einem wichtigen, kontroversen Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird, stellt Weedcraft Inc. eine Herausforderung für diejenigen dar, die das Business komtrollieren wollen - und bietet eine Reihe von verschiedenen Szenarien und einzigartigen Charakteren, mit denen Sie arbeiten können, während das im wahrsten Sinne des Wortes aufkeimendes Reich wächst. Ob Sie sich entscheiden, mit Politikern ein gemeinsames Süppchen zu kochen, die Polizei zu bezahlen, für medizinische Marihuana-Rechte zu kämpfen oder das Rechtssystem zu bearbeiten - es ist alles ganz im Sinne des klebrigen Materials und Ihrer mörderischen Unternehmensgewinne.