Vision Soft Reset
Werfen Sie in diesem zeitreisenden Metroidvania einen Blick in die Zukunft. Renne, springe, schieße und vieles mehr durch abwechslungsreiche Umgebungen als hellsichtiger Cyborg auf einer Mission, um eine drohende planetare Katastrophe zu verhindern. Es handelt sich um ein klassisches 2D-Action-Adventure, das mit modernem Feingefühl und einer Fülle neuer Mechanismen überarbeitet wurde. In Vision Soft Reset gibt es viele Rätsel zu lösen und Überraschungen zu entdecken. Aber beeilen Sie sich, die Zeit wird knapp...