Vanaris Tactics
Vanaris Tactics ist ein kurzes narratives taktisches RPG-Erlebnis, das die Geschichte von Flüchtlingen erzählt, die aus ihrem besetzten Mutterland fliehen. Folge dieser Gruppe von Flüchtlingen, die außerhalb der Mauern von Vanaris Freiheit suchen, vereinige deine Brüder und nutze taktisches Geschick, um deinen Unterdrückern zu entkommen. Vanaris Tactics erzählt die Geschichte von Morgana in ihrem Freiheitskampf außerhalb der Mauern von Vanaris. In Begleitung ihres Bruders Nigel und ihres Neffen Adrien müssen sie aus ihrem Heimatland fliehen, einem Ort, den sie einst Heimat nannten. Entdecke das weite Reich von Vanaris und lerne auf dem Weg neue Leute kennen, die alles hinter sich lassen müssen, um ihren Unterdrückern zu entkommen und Frieden zu finden.